Aufgspuit am Chiemsee 2019 wetterbingt abgesagt

Sonntag, 14.Juli 2019

Der Musikantenspaziergang „Aufgspuit am Chiemsee“ am Sonntag, den 14.Juli 2019 muss wetterbedingt leider abgesagt werden.

Eine schwierige Entscheidung hatten wir in diesen Tagen zu treffen. Der volksmusikalische Spaziergang war für kommenden Sonntag, 14. Juli in Chieming am See geplant.

Aber die Wetterprognose ist zu unbeständig für die Art der Veranstaltung, bei der ausschließlich unter freiem Himmel musiziert wird. Den Musikanten mit ihren Instrumenten, Gästen und Helfern könnte an der Uferpromenade kein ausreichender Schutz bei Regen und Wind geboten werden.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens für die Absage in diesem Jahr durchgerungen, um weitere Vorbereitungen und Unkosten rechtzeitig zu reduzieren. Das Organisatsteam bedankt sich bei allen, die ihre Unterstützung zugesagt haben und hoffen, dass sie mit dabei sind, wenn es wieder heißt „Aufgspuit am Chiemsee“.

Webdesign & Online Marketing © COS Media GmbH