Mit Musi und Gsang ins neue Jahr!

Hl.Dreikönig Hoagart, Fr 6. Januar 2023 um 19:00 Uhr

„Alpenländische Volksmusik, Lieder und G´schichtn zum zualos`n“, heißt es beim Hl.Dreikönig Hoagart am Freitag, 6. Januar 2023 um 19 Uhr im Gewölbesaal des Heimathauses Chieming.
Nachdem 2020 noch das 25jährige Jubiläum des Sänger- und Musikanten Hoagarts gefeiert werden konnte, freuen sich die Organisatoren, dass nun die Tradition nach der pandemiebedingten Pause, wieder fortgeführt werden kann.

Die Veranstalter, die auch für das Volksmusikprogramm für „Aufgspuit am Chiemsee“ verantwortlich sind, freuen sich über die Zusagen vom Gruabstoana Viergsang, dem Harfenduo Holzner, der Familienmusi Holzner und der SeeOderBerg Musi.
Mundartdichter Gustl Lex rundet den Abend mit seinen G´schichtn perfekt ab.

Für das kulinarische Wohl sorgt wie gewohnt das ehrenamtliche Hoagart-Team. Ein Genuss für Leib und Seele bei freiem Eintritt am Dreikönigtag um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Heimathaus Chieming.

Webdesign & Online Marketing © COS Media GmbH